CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Einkaufsmanager für die geplante Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Wiener Neudorf.
Videoshow
/-/m/26C4D16166464F4DBEB5201D816852B7.xml
True
True
90%
80%
http://www.containex.ch/-/m/images/lkw/bewerber/lkw-walter-personal-intro-ctx.ashx
Ihre Aufgaben:
-
Strategischer Technischer Einkauf für unsere Produktionsstandorte in Slowenien, Slowakei und Tschechien
-
Vorbereiten und Verhandeln von Rahmenverträgen (Angebotsanalyse, Vertrags- und Preisverhandlungen)
-
Enge Zusammenarbeit mit den Produktionswerken
-
Lieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Entwicklung
-
Regelmäßige Marktanalysen und Einkaufscontrolling
-
Bis zu 20% Reisetätigkeit
Ihre Perspektiven
-
Mitarbeit in einem erfolgreichen, stabilen österreichischen Privatunternehmen
-
Multikulturelles Umfeld
-
Hoher Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit
-
Eine leistungsorientierte Entlohnung plus Prämie
-
Modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Social Benefits
Ihr Profil
-
Fundierte kaufmännische Ausbildung
-
3-5 Jahre Erfahrung im Einkauf
-
Technisches Verständnis, analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
-
Verhandlungsstärke
-
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
-
Slowakisch / Tschechisch Kenntnisse von Vorteil
Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 40.500,-- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie. Nach Absolvierung des Traineeprogrammes bieten wir Ihnen zusätzlich eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung.
Ihr Arbeitsplatz ist in Wien / Wiener Neudorf. Gerne vermitteln wir Ihnen eine Startwohnung.
Wenn Sie in einem expansiven, dynamischen Unternehmen mitarbeiten wollen, bewerben Sie sich online:
Online-Bewerbung