Customer Service Manager/in
Allrounder mit Organisationstalent
Mit Containern schaffen wir optimale Raumlösungen für vielfältigste Kundenbedürfnisse. Damit das perfekt klappt, müssen unsere Customer Service Managerinnen und Manager echte Organisationsprofis sein.
In dieser Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen Verkauf und Produktion und für die reibungslose Abwicklung sämtlicher Projekte zuständig. Von der Planung bis zur Fertigstellung.
Ihre Aufgaben:
- Beginnend mit der Angebotserstellung, wickeln Sie alle Aufträge komplett ab
- Sie arbeiten eng mit Ihrem Sales Manager zusammen
- Sie bearbeiten Ausschreibungen
- Sie fungieren als interne Drehscheibe zwischen Einkauf, Produktion und Logistik.
- Sie koordinieren bei größeren Bauprojekten bzw. Anlagen sämtliche Montageteams und Lieferungen
- Sie stehen in regelmäßigem Kontakt mit Stammkunden bzw. Key-Accounts
/-/m/26C4D16166464F4DBEB5201D816852B7.xml
True
90%
80%
True
https://youtu.be/cIqjyWNT8pw
http://www.containex.ch/-/m/images/ctx/07-karriere/containex-customer-service-intro.jpg
Isabel c., Customer Service Managerin:
Hinter zufriedenen Kunden steckt natürlich jede Menge Arbeit: Ich begleite sie während des gesamten Kaufprozesses, also vom Erstkontakt über die Offerterstellung und das Fixieren der Aufträge bis zur Nachbetreuung. Schön ist, dass ich hier in einem internationalen Team arbeiten und dabei meine Sprachkenntnisse einsetzen kann. Auch dass ich jeden Tag etwas dazulerne, macht mir Spaß.